Mit SEAT im CUPRA CAMP am Ring Musikfestival

||Mit SEAT im CUPRA CAMP am Ring Musikfestival

Mit SEAT im CUPRA CAMP am Ring Musikfestival

Festival Rock am Ring

Das allseits beliebte Festival „Rock am Ring“ ist unschlagbar eines der besten Festivals – und wir waren dabei und mitten drin! Ein einmaliges Erlebnis! Nicht nur, dass dieses Festival eine Bereicherung für unser Portfolio ist, oh nein, uns hat auch die jubelnde Menge begeistert, die Stimmung unter den Fans mitgerissen und der Service auf dem Gelände total beindruckt.

Die Superformel lautet…

Das größte Rockfestival Deutschlands hat sich in diesem Jahr mal wieder selber übertroffen. Die Superformel lautet: man nehme fetzige Rockbands, mietet ein Festivalgelände der allerersten Güte nahe des Nürburgrings, stellt den brandneuen SEAT Leon St CUPRA mit 280 PS für Trainingsfahrten zur Verfügung und last but not least verwöhnt 20 Gewinner mit einem Service, der kaum noch zu überbieten ist. So funktioniert ein gutes Marketing. Nicht umsonst hieß das Thema:  „Mit SEAT zur Rock’n’Heim“. Clever gemacht! Dass wir ein Teil dieses Programms waren, hat uns in unserer Firmengeschichte enorm weiter gebracht.

Noch nie sind Rock- und Auto-Fans so verwöhnt worden.

Auf dem riesigen Gelände gab es das ultimative Sonder-Verwöhn-Programm für die 20 Gewinner des Cupra Gewinnspiels. Camping Ade – willkommen Komfort der Sonderklasse. Zelte wurden durch bequeme Flexotels ersetzt und boten jeden Komfort, den sich Camper immer wünschen würden. Sensationelle Auftritte verschiedener Rockbands haben für eine tolle Stimmung gesorgt und die Fans waren kaum zu halten.

Mit dem Helikopter zum Festivalgelände

Für die Gewinner ging es aber erst einmal mit einem Fahrsicherheitstraining mit dem brandneuen SEAT Leon ST CUPRA mit 280 PS los. Um den Auftritt der Rockband DONOTS nicht zu verpassen, wurden die Teilnehmer wie Staatsgäste im Helikopter zum Festivalgelände geflogen. Im Infield, das nur wenige Minuten von den Bühnen entfernt war, wurde für das leibliche Wohl gesorgt.

Erfrischung im  Whirlpool

Als ganz besonderen Luxus allerdings wurden unsere Whirlpools empfunden – und die waren eines der absoluten Highlights des SEAT CAMP AM RING. Die Gewinner haben sich „sauwohl“ gefühlt und die Erfrischung im wohltuenden „Sprudelbad“ mit Muskel-Relaxation war genau das Richtige, um sich nach Spaß und Nervenkitzel wieder zu beruhigen.

Die Fans fanden es toll und wir haben uns riesig über das zahlreiche Lob sehr gefreut.

2018-01-12T11:39:19+00:00Mittwoch, 15. Juli 2015|Allgemein Neuigkeiten|