Voller Erfolg auf der Bread & Butter Tradeshow in Berlin

|||Voller Erfolg auf der Bread & Butter Tradeshow in Berlin
Voller Erfolg auf der Bread & Butter Tradeshow in Berlin2018-01-12T11:39:28+00:00

Project Description

Mit viel Spaß gelang der Sprung in die Whirlpools und der große Sprung nach Berlin

Die 29. Bread & Butter Fachmesse für (Urban) Streetwear in Berlin vom 2.7. – 4.7.2013 war ein voller Erfolg – und so auch für uns! Auf dem Gelände des ehemaligen Flughafens Berlin-Tempelhof gab es eine ausgelassene Stimmung, die ihres Gleichen suchte. Wir durften mit dabei sein und haben einen Riesenspaß gehabt. Neben unserer harten Arbeit, alles aus Stuttgart fachgerecht anzutransportieren und vorzubereiten, haben wir die Tage in Berlin mehr als genossen.

Hot-Tubz Whirlpools sorgten für eine entspannende Atmosphäre

Unsere vier exklusiven Hot-Tubz Whirlpools, die im Lunapark für den auserwählten VIP-Outdoorbereich aufgestellt wurden, waren der Liebling vieler VIP-Gäste und der Wellnesspunkt auf der Bread & Butter Tradeshow. Der Blick auf die Bühne war grandios und die Künstler & DJ‘s einmalig. Allein 630 Aussteller boten eine enorme Vielfalt an neuen Designs und es war nur Fachpublik zu sehen. Unsere Hot-Tubz Girlz haben Fantastisches geleistet und sorgten genau für die richtige Stimmung. Darüber hinaus wurden sie von Vera Moda, einem der bedeutendsten Kleidermarken europaweit, mit schicken Bademoden eingekleidet. Unsere VIP-Gäste hatten einen enormen Spaß, waren ausgelassen und fröhlich und ließen sich von uns verwöhnen. Eine aufgeheizte Stimmung wurde mit Spritzpistolen und viel Spaß von allen Beteiligten schnell wieder zur Abkühlung gebracht.

VIP-Gäste beehren unsere Hot-Tubz Show

Als besondere Gäste neben unseren Kleinen VIP’s, durften wir Jimi Blue Ochsenknecht, Sohn des bekannten Schauspielers Uwe Ochsenknecht, sowie Harris aus Berlin-Kreuzberg bei uns willkommen heißen. Beide sind bekannte deutsche Rapper, die mit Ihren Freunden Ihren Spaß mit uns teilten..

Sehr guter Geschäftserfolg für Hot-Tubz

Alles im Allen können wir sagen, dass wir mit diesem Event einen sehr wichtigen Erfolg erzielen konnten. Wir haben nicht nur einen weiteren Meilenstein für unser Portfolio erreicht, sondern auch sehr gute Erfahrungen für solch ein großes Event sammeln können, angefangen von den Angebotsverhandlungen mit Bread & Butter bis hin zur Organisation und Durchführung für solch ein extravagantes Ereignis mit rund 80.000 Fachbesuchern.